2015!

Veröffentlicht am von Sabrina Sauer

Neues Jahr, neues Glück & viele neue Ideen. Es gibt zum Beispiel neue Termine, unter anderem bin ich am 03. April im Quatsch Comedy Club in Berlin. Damit geht nach NightWash ein weiterer Traum für mich in Erfüllung.

Aber nicht nur im Bereich Stand- Up Comedy läuft es gerade rund… Weil euch ‚Alice im Wunderland‘ im Dezember so gut gefallen hat, und tatsächlich alle Vorstellungen ausverkauft waren, spielen wir den ganzen Schabernack nochmal im März (18.-21.) im wunderschönen Orangerie Theater am Volksgarten in Köln. Ihr habt es halt nicht anders gewollt… Also wer’s beim letzten Mal verpasst hat oder nochmal will > seid schnell und sichert euch eine Karte. Infos zum Stück und zur Kartenreservierung findet ihr unter anderem hier: www.facebook.com/alicewunderlandkoeln

Ich hoffe man sieht sich bald 😉

Fühlt euch umarmt!